Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Einbrecher gefasst

Polizeiinspektion Regensburg Nord PRESSEBERICHT vom 28.10.2013 Einbrecher festgenommen In der Nacht von Samstag auf Sonntag konnte in der Badstraße ein Einbrecher dingfest gemacht werden. Ein 24jähriger gelangte über eine offenstehende Haustür in das Treppenhaus und anschließend zum Dachboden des Wohnhauses. Das Vorhangschloß zur Speichertür öffnete er gewaltsam, schließlich wurde der Hund des Geschädigten auf den Einbrecher aufmerksam und schlug an. Dem Hauseigentümer gelang es, den 24jährigen bis zum Eintreffen der Polizeibeamten im Dachboden einzusperren. Ohne Probleme konnten die Beamten den Täter festnehmen, er wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin