Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Sinnlos betrunken

Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 28.11.2011 Sinnlos betrunken Am Sonntag, gegen Mitternacht, fand ein Passant eine Person vor einem Krankenhaus liegend auf. Er liefert den Mann in der Notaufnahme des Spitals ab. Der Mann war so betrunken, daß den Medizinern eine Untersuchung dringen erforderlich erschien. Aufgrund seiner übermäßigen Alkoholisierung war der Patient jedoch der Meinung, er befinde sich noch in der vorher besuchten Gaststätte und sträubte sich vehement gegen die ärztlichen Maßnahmen. Erst mit polizeilicher Unterstützung konnten die notwendigen Gesundheitschecks durchgeführt werden, bevor er 69jährige Zecher seinen Rausch in einer Arrestzelle ausschlafen durfte. Gelegenheit macht Diebe. Ein Autofahrer hatte am Sonntagnachmittag seinen Pkw kurzfristig unversperrt abgestellt. Diese Gelegenheit nutze eine Person, um im Fahrzeug nach Brauchbarem zu suchen. Von dem Fahrzeugbesitzer ertappt, übergab der Dieb eine bereits entwendete Zigarettenschachtel. Welche Beute der Langfinder noch gemacht hätte, wäre der Fahrzeugbesitzer nicht rechtzeitig zurückgekommen, bleibt nur zu vermuten. Der Dieb wird angezeigt.
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin