Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Regensburg Süd.

Am Freitag, 17.04.15, 22.20 Uhr, parkte ein 49-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug ein und touchierte dabei einen geparkten Pkw. Nachdem er den von ihm verursachten Schaden begutachtete entfernte er sich von der Unfallstelle. Hierbei wurde der Fahrzeuglenker von einen unbeteiligten Zeugen beobachtet, welcher daraufhin die Polizei verständigte. Bei der anschließenden Halternachschau konnte der angetrunkene Fahrzeugführer mit 1,18 Promille festgestellt werden. Nach einer Blutentnahme, der Sicherstellung seines Führerscheines muss er noch mit einer Anzeige wegen einer Straßenverkehrsgefährdung und Verkehrsunfallflucht rechnen.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin