Vorfahrt übersehen! Biker schwer verletzt

Fotos: StaudingerFotos: StaudingerZwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall gestern am späten Nachmittag 16.45 Uhr). Ein Autofahrer hatte an der Kreuzung Donaustauferstraße – Künische Straße die Vorfahrt missachtet und holte einen Motorradfahrer von seinem Bike. Während sich der Autofahrer lediglich leichte Verletzungen zuzog, erlitt der Motorradfahrer einen offenen Beinbruch. Beide mussten ins Krankenhaus. Mehrere Rettungsfahrzeuge, Feuerwehr, Polizei und Abschleppdienst waren binnen kurzer Zeit vor Ort. Auf der Donaustauferstraße kam es etwa eineinhalb Stunden zu leichten Verkehrsbehinderungen. Über die Schadenshöhe konnten gestern noch keine Angaben gemacht werden.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin