Podcast

Der Feinsender, 059 – Pro dagegen, contra dafür

RKK? Ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja… Der Feinsender 059 schaut sich den Bürgerentscheid und die Kampagnen zum Kultur- und Kongresszentrum genauer an und lässt dabei die Insta-Trends des Sommers 2018 nicht aus dem Blick.

Der Feinsender, Ausgabe 059 – Pro dagegen, contra dafür. Bild: ld/om.

Ist Regensburg dafür, sich gegen ein Kultur- und Kongresszentrum am Ernst-Reuter-Platz auszusprechen? Oder sind die Domstädterinnen und Domstädter am Ende doch dagegen, sich für den Abbruch der Planungsarbeiten für ein RKK einzusetzen? Man weiß es nicht – der Feinsender versucht, Licht ins Dunkle zu bringen. Außerdem: Welche Sommertrends 2018 hoffentlich zum letzten Mal das echte und das virtuelle Regensburg heimgesucht haben.

Für Apple-User gibt es den Feinsender auch als iTunes-Podcast.

Trackback von deiner Website.

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Kommentieren

Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten auf regensburg-digital.de bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.