Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino
Podcast

der feinsender – der jahreswechsel.

der beste jahresrückblick kommt immer erst im neuen jahr. der feinsender lässt 2021 in ein paar spezial-kategorien revue passieren.

2021 ist vorüber(endlich oder auch schon wieder, wie man’s nimmt). der feinsender nutzt die gelegenheit, um in vier mal mehr, mal weniger regensburg-spezifischen kategorien auf das vergangene jahr zurückzublicken. happy new year!

WERBUNG

den feinsender gibt es unter anderem auch auf apple podcasts und spotify.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (3)

  • Mathilde Vietze

    |

    Ich sende dem gesamten Team von “regensburg-digital”
    die besten Wünsche für alle Tage des Jahres 2022.

  • Roland Hornung

    |

    Liebe Mathilde,

    ich schließe mich dir an: Dir und dem gesamten Team von Regensburg-digital alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr 2022 !

  • Piedro

    |

    Frohes Neues allen Versammelten und Vergammelten. Ein Extragruß an den Herrn Herzig. Ich las Ihre Besorgnis (konnte aber nicht antworten, Kommentare deaktiviert) – dazu besteht kein Grund. Mir geht es gut, mir scheint förmlich die Sonne aus dem Südende. Wenn ich mich Richtung Süden ausrichte wird’s bei euch gleich wärmer. ;)

Kommentare sind deaktiviert

drin