Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!

Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.

Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.

Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.

Spenden Sie mit

Einbrüche im Stadtgebiet

Pressebericht des Polizeipräsidiums Oberpfalz vom 15.11.2011 Kriminalpolizeiinspektion Regensburg Tageswohnungseinbrecher im Stadtosten unterwegs Regensburg – Ein Tageswohnungseinbruch ereignete sich am 14.11.2011 im Schwabelweiser Weg. Am 14.11.2011, in der Zeit von 11.15 Uhr bis 12.30 Uhr, drangen bislang Unbekannte in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Schwabelweiser Weg ein. Die Täter durchsuchten die gesamte Wohnung und entwendeten einen Bargeldbetrag im unteren fünfstelligen Bereich. Unerkannt flüchteten sie vom Tatort. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888. Bestohlene nimmt Einbruchsgeräusche wahr Regensburg – Am 14.11.2011, gegen 05.45 Uhr, wurde die Mieterin einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Schlesier Straße aus dem Schlaf gerissen, da sie Geräusche hörte. Als die 21-Jährige aufstand um nachzusehen, stellte sie fest, dass die Wohnungstüre offen stand. Sie schloss sich daraufhin im Schlafzimmer ein und verständigte die Polizei. Die Beamten überprüften zusammen mit der Geschädigten die Wohnung und stellten fest, dass u. a. ein dreistelliger Eurobetrag sowie Utensilien für Spielekonsolen entwendet wurden. Das Diebesgut hat einen Wert von ca. 1000 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro. Hinweise bitte an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888.

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin