Förderverein für regensburg-digital.de

Liebe Leserinnen und Leser, seit knapp drei Monaten betreiben wir – nach der Trennung vom Regensburger Wochenblatt – unsere Internetseite regensburg-digital.de in Eigenregie und bieten im Regensburger Informations- und Meinungsspektrum kontroverse, kritische und vernachlässigte Neuigkeiten und Standpunkte. Das alles nahezu ausschließlich ehrenamtlich. Unabhängig und unterfinanziert könnte man das wohl nennen. So kann das nicht weitergehen. Allein um im momentanen Umfang weitermachen zu können, sind wir in absehbarer Zeit auf breitere und vor allem finanzielle Unterstützung angewiesen. Langfristig möchten wir darüber hinaus unsere Seite noch ausbauen. Kommende Woche wird dafür ein erster Anfang gemacht: mit der Gründung eines Fördervereins. Die Gründungsversammlung findet am Dienstag, 8. Juli, 19.30 Uhr, in den Räumen des L.E.D.E.R.E.R. e.V., Lederergasse 25, in Regensburg statt. Interessierte und Förderer sind dazu herzlich eingeladen (Bitte kurze Voranmeldung per E-Mail). Nähere Informationen sowie einen ersten Satzungsentwurf gibt es unter der E-Mail-Adresse aigner@regensburg-digital.de. Nach erfolgreicher Gründung informieren wir Sie auf unserer Internet-Seite. Stefan Aigner, Herausgeber

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (2)

  • Jürgen Friedmann

    |

    Mich würde mal interessieren, was daraus geworden ist!

  • Aigner Stefan

    |

    Hallo Herr Friedmann,

    der Förderverein ist gegründet. Gestern kam das OK vom Registergericht. In den nächsten Tagen gibt es alle Infos dazu auf dieser Seite.

Kommentare sind deaktiviert