Steigende Zugriffszahlen

In eigener Sache: Regensburg Digital zieht um

morgen1Liebe Leserinnen und Leser,

im März hat Regensburg Digital die Schallmauer von 250.000 Zugriffen monatlich durchbrochen und es sieht ganz so aus, als würden sich unsere Leserzahlen (auch ganz ohne Kommunalwahlkampf) auf ein höheres Niveau einpendeln.

Wir freuen uns natürlich über das gesteigerte Interesse und arbeiten derzeit an einem Relaunch unserer Seite, den wir (hoffentlich) Ende Mai präsentieren können.

Bereits am morgigen Mittwoch ziehen wir mit regensburg-digital.de schon mal auf einen leistungsfähigeren Server um. Zwischen 14 und 15 Uhr kann es während dieser „Servermigration“ zu kleineren Problemen beim Aufrufen der Seite kommen. Da bitten wir um etwas Geduld…

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (2)

  • Fan

    |

    Oh weia
    dann ist diese hochwertige, preisverdächtige Seite eine Stunde nicht erreichbar. Wie werde ich das nur überleben ohne die gut recherchierten Beiträge von Herrn Aigner und dem qualifizierten Team hinter ihm? Die Wahrheit über Vorgänge in und um Regensburg bleibt 60 Minunten lang im Dunklen. Eine Katastrophe!
    Wir sind euch unendlich dankbar für eueren selbstlosen Einsatz für die Entrechteten und Geknechteten dieser Welt. Das ist wahres Heldentum!

  • Veronika

    |

    Gratulation!

Kommentare sind deaktiviert