SOZIALES SCHAUFENSTER

Beiträge mit Tag ‘Holzgartensteg’

Die Koalition hält an Plänen für den Holzgartensteg fest und stimmt gegen CSU und ÖDP für den Vorschlag der Verwaltung. Die Opposition hingegen fordert, mehrere Varianten zu berücksichtigen. 

Die untersuchten Varianten für den Holgartensteg – nur eine funktioniert, sagt die Verwaltung.

Die Variante 3 soll es nun endgültig werden. Nachdem in den vergangenen Monaten viel darüber diskutiert wurde, ob und wenn ja, wo der künftige Holzgartensteg verlaufen soll, hat sich am Dienstag die Mehrheit im Planungsausschuss dem Vorschlag der Verwaltung angeschlossen. Die Fahrrad- und Fußgängerbrücke soll somit weiterhin in der Lagevariante 3 vom Maria-Beer-Platz direkt auf den Grieser Spitz führen. Von dort wird der Fahrradverkehr dann zum Grieser Steg weitergeleitet. 

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01