SOZIALES SCHAUFENSTER

Podcast

Der Feinsender, 099 – Problems But The Bridge Ain’t One

David und Modl haben wieder Stunden im Feinsender-Recherchekeller verbracht und präsentieren in Folge 099 zum mittlerweile dritten Mal verrückte Verbindungen zu und nach Regensburg.

Der Feinsender, Ausgabe 099 – Problems But The Bridge Ain’t One. Bild: om/ld.

Noch eine bis zur 100! Das große Luftholen vor dem Jubiläum nutzen David und Modl, um einmal mehr kuriose, überraschende, waghalsige oder schlichtweg hanebüchene Verbindungen nach Regensburg herbeizurecherchieren. Was haben Skylla und Charybdis mit der Domstadt zu schaffen? War Karate Tommy je in Regensburg? Und haben die San Francisco 49ers gar in der Donau nach Gold gegraben?

Print Friendly, PDF & Email

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01