SOZIALES SCHAUFENSTER

FDP für Bahnhaltestelle

Pressemitteilung von MdB Horst Meierhofer (FDP) Zu einer neuen Haltestelle Regensburg-Walhallastrasse erklärt der Regensburger Bundestagsabgeordnete und FDP-Fraktionsvorsitzende im Stadtrat Horst Meierhofer: “Ich freue mich sehr, dass der Bayerische Wirtschaftsminister Martin Zeil eine neue Bahnhaltestelle an der Walhallastrasse ermöglicht. Damit würde der östliche Stadtteil Regensburg direkt an den Schienenpersonenverkehr angeschlossen. Ebenso erfreut bin ich, dass der Staatsminister mit der Deutschen Bahn in überein gekommen ist, dass genehmigte Bundesmittel dadurch nach Regensburg fließen. Die FDP-Fraktion im Regensburger Stadtrat würde die nötigen Maßnahmen der Stadt auf jeden Fall mittragen!”
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin