Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Im Tiefschlaf neben dem Kompressor

Pressebericht der PI Regensburg Süd

vom 16.04.2015

 Ruhestörung

WERBUNG

 Am Mittwochabend, gegen 23.00 Uhr, meldeten Bewohner eines Mehrfamilienhauses im Stadtwesten eine Ruhestörung. Seit zwei Tagen dringen staubsaugerähnliche Geräusche aus einer Wohnung des Anwesens. Die Geräusche wurden auch von den alarmierten Polizeibeamten im Treppenhaus deutlich wahrgenommen. Nachdem weder auf Klopfen noch Klingeln geöffnet wurde, jedoch anderweitige Klänge aus den Räumlichkeiten zu vernehmen waren, öffneten Spezialisten der Berufsfeuerwehr die Tür. Die Einsatzkräfte fanden den 45jährigen Bewohner auf einem Luftkissenbett im Tiefschlaf vor. Erst nach längerem Bemühen konnte der Mann  geweckt werden. Die Liegestatt wurde von einem Kompressor bedient, der den ruhestörenden Lärm verursachte. Da der Bewohner einen desorientierten Eindruck machte, wurde er vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (1)

  • peter

    |

    priceless

Kommentare sind deaktiviert

drin