Pressebericht der PI Regensburg Süd vom 12.11.2011

Reifenstecher In der Zeit von 06.11.11 auf 07.11.11 wurde an einem schwarzen VW Golf der vordere und hintere rechte Reifen zerstochen, sowie die Fahrzeugseite zerkratzt. Schaden ca. 2500 €. Fahrraddiebstähle Im Regensburger Süden wurde in der Zeit von 01.11.11 bis 10.11.11 ein mit Bügelschloss gesichertes Damentreckingrad Farbe Weiß im Wert von 350 € entwendet. Im Regensburger Osten wurde am 11.11.11 ein vor einer Schule unversperrt abgestelltes Mountainbike Farbe schwarz entwendet. Benzindiebstahl In der Nacht von 10.11.11 auf 11.11.11 wurde im Regensburger Osten aus einem Lkw ca. 70 Liter Diesel abgezapft. Kein Täterhinweis. Körperverletzung In der Nacht von 11.11.11 auf 12.11.11 wurden in der Regensburger Innenstadt drei Körperverletzungsdelikte mit leichteren Verletzungen angezeigt mit zum Teil wechselseitiger Begehung, Im Regensburger Süden kam es vor einer Disco zu einem Körperverletzungsdelikt, bei dem ein Beteiligter einen Faustschlag gegen sein Gesicht erlitt.

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01