SOZIALES SCHAUFENSTER

Beiträge mit Tag ‘Satire’

Bürgermeisterin weiht Sitzbank ein

Auf die Bänke, fertig, los!

In Steinweg wurde eine Sitzbank eingeweiht. Ein Thema, das eine grundsätzlichere Würdigung verdient. Eine Reportage im Bankmilieu.

Nagelneue Sitzbank in Steinweg. Foto: om

Das Handy klingelt erneut. Der Chef beschimpft mich, weil ich zunächst 25 Anrufe von ihm weggedrückt habe. Mei, man wird ja wohl noch vier Stunden Mittagspause machen dürfen, wenn’s genehm ist. Ja, was ist denn? Stefan A. schon ganz nervös, irgendwas zwischen er- und aufgeregt: Morgen, 9.30 Uhr Ortstermin in Steinweg. Es ist wichtig! Bürgermeisterin Astrid Freudenstein weiht eine Bank ein. Also eine Sitzbank.

Dieser Text könnte ihre religiösen Gefühle verletzen

Die Offenbarung des Ulrich Weber

Wie um Gottes Willen konnte das Einsetzen eines unabhängigen Aufklärers zu unabhängiger Aufklärung führen? Da wird der Messwein im Kelch sauer. Wie konnte es zu diesem Fehler kommen und was bleiben dem Bistum nun für Optionen?

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01
drin