Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino
Podcast

Der Feinsender, 079 – Wer wird Feinsender-Ratefuchs? – Die Titelverteidigung

Die größte Podcastquizshow, die Regensburg jemals gesehen hat, geht in die zweite Runde. In Folge 079 wird der Feinsender-Ratefuchs verteidigt.

Der Feinsender, Ausgabe 079 – Wer wird Feinsender-Ratefuchs? – Die Titelverteidigung. Bild: om/ld.

WERBUNG
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (1)

  • Giesinger

    |

    @Modl, “der Clou an der Frage” war einfach nur (zumindest überschlagweises) Kopfrechnen und nicht “zocken”. Aber David hat Dich ja noch auf den richtigen Weg gelotst…hihi. (11:35)
    Wie schön, daß sich sprachbegabte Menschen dafür mit Zahlen etwas schwer tun. Paßt dann ja auch zu Modl’s roten Socken…hihihi…

Kommentare sind deaktiviert

drin