SOZIALES SCHAUFENSTER

Podcast

Der Feinsender, 123 – Apfelstrudeleien

Vergangene Woche war Regensburg bayern-, bundes-, ja sogar weltweit mal wieder in aller Munde. Zwei Ereignisse haben es den Menschen besonders angetan – und auch dem Feinsender 123: Der Besuch des Ex-Papstes und das zweite Urteil gegen den Ex-Oberbürgermeister.

Der Feinsender, Ausgabe 123. Apfelstrudeleien. Bild: om/ld.

Im zweiten Prozess gegen Joachim Wolbergs und Mitangeklagte sind die Urteile gefällt worden. Pflichtschuldig ordnet der Feinsender die ergangenen Schuld- und Freisprüche ein und hofft, die Causa Ex-OB damit zumindest vorläufig zu den Akten legen zu können. Außerdem: Der Papa Emeritus war zu Besuch in Regensburg. Anlass genug für Regensburgs Klatsch- und Tratsch-Podcast Nummer 1, auch mal ein bisschen boulevardesk zu werden.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01