Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino
Podcast

Der Feinsender, 123 – Apfelstrudeleien

Vergangene Woche war Regensburg bayern-, bundes-, ja sogar weltweit mal wieder in aller Munde. Zwei Ereignisse haben es den Menschen besonders angetan – und auch dem Feinsender 123: Der Besuch des Ex-Papstes und das zweite Urteil gegen den Ex-Oberbürgermeister.

Der Feinsender, Ausgabe 123. Apfelstrudeleien. Bild: om/ld.

WERBUNG

Im zweiten Prozess gegen Joachim Wolbergs und Mitangeklagte sind die Urteile gefällt worden. Pflichtschuldig ordnet der Feinsender die ergangenen Schuld- und Freisprüche ein und hofft, die Causa Ex-OB damit zumindest vorläufig zu den Akten legen zu können. Außerdem: Der Papa Emeritus war zu Besuch in Regensburg. Anlass genug für Regensburgs Klatsch- und Tratsch-Podcast Nummer 1, auch mal ein bisschen boulevardesk zu werden.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin