Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

In eigener Sache: Neue Adresse, neue Telefonnummer

Liebe Leserinnen und Leser, nach unserem kürzlich vollzogenem Büroumzug haben wir nach anfänglichen Schwierigkeiten auch unseren Telefonanbieter gewechselt. Ab sofort ist unsere Redaktion unter folgenden Nummern erreichbar: Tel. 0941/ 599 987 09 Fax 0941/ 586 126 29 Mobil 0179/ 130 88 47 Adresse: Maierhoferstr. 1 93047 Regensburg info@regensburg-digital.de
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (2)

  • erik

    |

    damit sich jeder die Nummer merken kann, habe ich mir ein System ausgedacht, nämlich: 5 Finger hat eine Hand, 99 ist die 66 spiegelverkehrt auf den Kopf gestellt, 987 ist die 7, die nächste Zahl um eins erhöht also die 8, die acht wiederum um eins erhöht also die 9 und jetzt wird die Reihenfolge vertauscht, die 0 wäre gerne eine 9, da sie aber verfressen ist wurde die 9 zur fettleibigen 0 die neidisch auf die benachbarte 9 mit Waschbrettbauch blickt! Ich hoffe ich konnte den Lesern helfen sich die Nummer leichter einzuprägen!

  • norbert e. wirner

    |

    um himmels willen, erik!!

    ^^

    jetzt habe ich einen knoten im gehirn…

Kommentare sind deaktiviert

drin