Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino
Podcast

Der Feinsender, 032 – Lachen bis der Arzt kommt

Hahaha! Wenn andere geknickt ihre Faschingskostüme wieder weglegen, legt der Feinsender erst richtig los mit Fasching. In Folge 032: Wie Regensburg singt und lacht!

Der Feinsender, Folge 032 – Lachen bis der Arzt kommt. Bild: om/ld.

WERBUNG

Helau, Alaaf, Radi-Radi und was sonst noch so alles zur verordneten Faschings-Lustigkeit dazugehört! David und Modl fangen mit der großen Feinsender-Prunksitzung dann an, wenn in den Faschingshochburgen schon wieder zusammengekehrt wird. Die große fünfte Podcast-Jahreszeit mit Witzen, die sogar Fips Asmussen Tränen in die Augen treiben würden, und einer Büttenrede, wie sie sich Martin Schulz nicht schöner ausdenken könnte.

Für Apple-User gibt es den Feinsender auch als iTunes-Podcast.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (1)

  • Giesinger

    |

    David und Modl, Ihr habt echt schon geschwächelt, aber die jüngste Sendung ist so dermaßen bombastisch gelungen, die muß ich mir zumindest in vielen Teilen noch vielmals anhören.

    Ihr seid wirklich große Entertainer, wenn ihr mal loslegt.
    Hut ab!
    Ich habe mir bisher nur kurze erste Notizen gemacht.
    Danke @Modl erst mal, für die Bemerkung “Der übelste Humor, ist glaube ich der Faschingshumor”.
    Später, so ab 30:50 wird es dann wieder voll genial, angefangen von Davids Ossi-Witzen bis über Models Gedicht.
    Auch mit den Tuschs dazwischen, des habts so dermaßen guat gmacht, Respekt!

    …nicht zu vergessen…SPD, oh weh, oh weh!

Kommentare sind deaktiviert

drin