Podcast

Der Feinsender, 033 – 9.990 Luftballons

Nach der närrischen Ausgabe in der letzte Woche kehrt nun auch beim Feinsender wieder der Ernst des echten Lebens zurück: In Folge 033 geht um Politik. Um Regensburger Politik. Oh weh!

Der Feinsender, Folge 033 – 9.990 Luftballons. Bild: om/ld.

Im Zusammenhang mit der Regensburger Korruptionsaffäre wird nun auch gegen CSU-Stadtrat Christian Schlegl ermittelt. Grund genug für den Feinsender, sich die Parteienlandschaft in der Stadt der Stückelung noch einmal genauer anzusehen. Welche im Stadtrat vertretene Partei ist die Lustigste? Was haben Joachim Wolbergs und Angela Merkel gemein? Und warum würde David Modl sofort zum Oberbürgermeister wählen?

Für Apple-User gibt es den Feinsender auch als iTunes-Podcast.

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (4)

  • Giesinger

    |

    Hey Modl und David:

    Heute antworte ich ausnahmsweise noch vor dem Ende des Feinsenders. Weils eh so leiwand is, zitiere ich einfach mal den Modl, ab ca. 19:45 (Thema war gerade „Die Linke“).

    Zitat Modl:

    „Die Linke“ macht scho was, also die macht nicht Nichts.“

    I schmeiß mi weg…!

    Den Rest höre ich mir morgen an.

  • Mr. T

    |

    Es fehlt leider der Download-Link …

  • David Liese

    |

    Danke für den Hinweis. Die Download-Funktion ist jetzt wieder aktiviert.

  • Giesinger

    |

    @Modl und David:

    Ich hoffe, Ihr habt nicht die Grippe. Ich vermisse nur irgendwie den Feinsender heute, wo ich frei habe.

    Es grüßt Euer treuer Hörer, Giesinger

Kommentare sind deaktiviert