Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino
Podcast

Der Feinsender, 033 – 9.990 Luftballons

Nach der närrischen Ausgabe in der letzte Woche kehrt nun auch beim Feinsender wieder der Ernst des echten Lebens zurück: In Folge 033 geht um Politik. Um Regensburger Politik. Oh weh!

Der Feinsender, Folge 033 – 9.990 Luftballons. Bild: om/ld.

WERBUNG

Im Zusammenhang mit der Regensburger Korruptionsaffäre wird nun auch gegen CSU-Stadtrat Christian Schlegl ermittelt. Grund genug für den Feinsender, sich die Parteienlandschaft in der Stadt der Stückelung noch einmal genauer anzusehen. Welche im Stadtrat vertretene Partei ist die Lustigste? Was haben Joachim Wolbergs und Angela Merkel gemein? Und warum würde David Modl sofort zum Oberbürgermeister wählen?

Für Apple-User gibt es den Feinsender auch als iTunes-Podcast.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (4)

  • Giesinger

    |

    Hey Modl und David:

    Heute antworte ich ausnahmsweise noch vor dem Ende des Feinsenders. Weils eh so leiwand is, zitiere ich einfach mal den Modl, ab ca. 19:45 (Thema war gerade “Die Linke”).

    Zitat Modl:

    “Die Linke” macht scho was, also die macht nicht Nichts.”

    I schmeiß mi weg…!

    Den Rest höre ich mir morgen an.

  • Mr. T

    |

    Es fehlt leider der Download-Link …

  • David Liese

    |

    Danke für den Hinweis. Die Download-Funktion ist jetzt wieder aktiviert.

  • Giesinger

    |

    @Modl und David:

    Ich hoffe, Ihr habt nicht die Grippe. Ich vermisse nur irgendwie den Feinsender heute, wo ich frei habe.

    Es grüßt Euer treuer Hörer, Giesinger

Kommentare sind deaktiviert

drin