Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino
Podcast

Der Feinsender, 046 – Und, ois in Ordnung?

Stadtbahn? Altstadttunnel? In Folge 046 kennt der Feinsender noch weitaus größere Visionen für Regensburg. Wer wird sie umsetzen?

Der Feinsender, Ausgabe 046 – Und, ois in Ordnung? Bild: ld/om.

Wenn’s die Herren (und Damen) Politiker schon nicht hinkriegen, dann muss der Feinsender eben ran: In dieser Ausgabe werden Visionen für Regensburg entwickelt, die weit über einfache politische Projekte hinausreichen. Wie kann das Verkehrsproblem am besten gelöst werden? Gibt es in 100 Jahren überhaupt noch eins? Und: Was wohl die UNESCO zu einer Donautrockenlegung sagen würde?

WERBUNG

Für Apple-User gibt es den Feinsender auch als iTunes-Podcast.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin