Podcast

Der Feinsender, 046 – Und, ois in Ordnung?

Stadtbahn? Altstadttunnel? In Folge 046 kennt der Feinsender noch weitaus größere Visionen für Regensburg. Wer wird sie umsetzen?

Der Feinsender, Ausgabe 046 – Und, ois in Ordnung? Bild: ld/om.

Wenn’s die Herren (und Damen) Politiker schon nicht hinkriegen, dann muss der Feinsender eben ran: In dieser Ausgabe werden Visionen für Regensburg entwickelt, die weit über einfache politische Projekte hinausreichen. Wie kann das Verkehrsproblem am besten gelöst werden? Gibt es in 100 Jahren überhaupt noch eins? Und: Was wohl die UNESCO zu einer Donautrockenlegung sagen würde?

Für Apple-User gibt es den Feinsender auch als iTunes-Podcast.

Trackback von deiner Website.

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Kommentieren

Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten auf regensburg-digital.de bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.