Podcast

Der Feinsender, 063 – Zwei Stimmen für eine starke Region

Der Feinsender 063 liefert gewohnt sachkundige Einschätzungen zur bayerischen Landtagswahl, muss dabei nochmals einen Blick auf die Wahlplakate in der Regensburg werfen und gibt waghalsige Prognsosen für Bayerns politische Zukunft ab.

Der Feinsender, Ausgabe 063 – Zwei Stimmen für eine starke Region. Bild: ld/om.

Gerade noch rechtzeitig, bevor die politischen Uhren in Bayern neu gestellt werden, kommt der Feinsender mit seinem Landtagswahl-Spezial um die Ecke. Wie ordnen sich die Machtverhältnisse ab Montag? Bleibt Markus Söder Ministerpräsident? Und: Sollte die Wahl nicht ohnehin anhand der Qualität der Wahlplakate entschieden werden?

Für Apple-User gibt es den Feinsender auch als iTunes-Podcast.

Trackback von deiner Website.

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (1)

  • dünnster Künstler

    |

    Die Wahlparty der RKK-Gegner*innen steigt So ab 17:30 bis 0000 im Kolpingshaus. Wahlwetten; Überraschungspreise.

    und von meiner Seite:
    Duftbasilikumbäume, Schräge Filme, vollcornform sprechtest erKacka Sound im Aussenbereich…

Kommentieren

Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten auf regensburg-digital.de bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.