Podcast

Der Feinsender, 064 – Es wird sich hier auch nichts ändern

Der Feinsender 064 sendet aus einem anderen Bayern: Ein Freistaat ohne absolute Mehrheit der CSU, ein Regensburg ohne RKK. Oder hat sich eigentlich doch gar nichts geändert?

Der Feinsender, Ausgabe 064 – Es wird sich hier auch nichts ändern. Bild: ld/om.

Nach der Wahl ist vor der Feinsender-Wahlnachlese: David und Modl ordnen das Ergebnis der bayerischen Landtagswahl ein, blicken auf den Wahlabend zurück und auf mögliche Koalitionen voraus. Außerdem: Ist das RKK nach dem Bürgerentscheid endgültig Geschichte, oder muss Modl bald das Wohnzimmer leerräumen?

Für Apple-User gibt es den Feinsender auch als iTunes-Podcast.

Trackback von deiner Website.

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (1)

  • Sir Sonderling

    |

    Das Bild von der sich zierenden SPD, die sich nach den K.O.-Tropfen völlig hingibt – im Gegensatz zum an der Stange tanzenden Aiwanger…..genial!! :-)

Kommentieren

Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten auf regensburg-digital.de bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.