Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino
Podcast

Der Feinsender, 066 – Die tasmanische Dampfnudel

Alle, wirklich alle Wege führen nach Regensburg. Diesen Beweis tritt der Feinsender bereits zum zweiten Mal an. Mit sagenhaftem Erfolg.

Der Feinsender, 066 – Die tamanische Dampfnudel. Bild: ld/om.

Alle Welt mit Regensburg verbinden: Das erste (und vielleicht einzige) Erfolgsrezept des Feinsenders ist zurück. David und Modl zeigen die Verbindungen verschiedener Themen zur schönsten Stadt der Welt auf. Was macht der Titanic-Verein in Regensburg? Kann Gordon Ramsay mit dem Dampfnudel-Uli mithalten? Und: Was ist eigentlich mit Modls Arztwitzen los?

WERBUNG

Für Apple-User gibt es den Feinsender auch als iTunes-Podcast.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (1)

  • Giesinger

    |

    @Modl 1.30 Minuten: Du liegst falsch, es war Feinsender, 056 – Wer wird Feinsender-Ratefuchs?
    vom 16. August 2018.

    @David 1:46 bis 2:26

    Name und Adresse des Kritikers kannst Du gerne vom Chef erfahren.
    Ja, @Chef, @Stefan , Du kannst sie ihnen gerne geben. Bitte aber aus bekannten, verständlichen Gründen hier nicht veröffentlichen.

    @David&Modl, bald naht sie wieder, diese furchtbare Weihnachtszeit.

    Jedoch gibt es da in jedem Ramsch-Kaufhaus schöne, rote Socken zum Schleuderpreis.
    Letztes Jahr habe ich es leider versäumt, dieses Jahr will ich aber unbedingt daran denken, für euch beide zwei Packerl zu erwerben.
    Ich lasse sie euch dann zukommen! (Sie sollen angeblich auch warm sein).

    Übrigens habe ich noch nicht viel weiter als bis ca. 5 Minuten angehört.
    Das mache ich dann mal demnächst, wenn ich wieder in der Küche am werlkeln bin.

    Nicht-Sozialistische Grüße, Giesinger

Kommentare sind deaktiviert

drin