SOZIALES SCHAUFENSTER

Podcast

Der Feinsender, 075 – Im Freitagsfichteldickicht

Regensburg ist die viertgrößte Stadt in Bayern. Noch! Das Fichtelgebirge schickt sich an das zu ändern. Außerdem im Feinsender 075: Fridays for Future.

Der Feinsender, Ausgabe 075 – Im Freitagsfichteldickicht. Bild: om/ld.

David ist schon wieder krank – ob ihm die “Fridays for Future” also noch viel nützen werden, ist fraglich. Trotzdem reden er und Modl über die Demonstration in Regensburg und die öffentliche Diskussion darüber. Außerdem: Das Fichtelgebirge, oder zumindest ein Lokalpolitiker von dort, sagt unserer schönen Domstadt indirekt den Kampf an!

WERBUNG

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (1)

  • Hannes Ringlstetter

    |

    Gute Besserung!

Kommentare sind deaktiviert

drin