SOZIALES SCHAUFENSTER

Podcast

Der Feinsender, 075 – Im Freitagsfichteldickicht

Regensburg ist die viertgrößte Stadt in Bayern. Noch! Das Fichtelgebirge schickt sich an das zu ändern. Außerdem im Feinsender 075: Fridays for Future.

Der Feinsender, Ausgabe 075 – Im Freitagsfichteldickicht. Bild: om/ld.

David ist schon wieder krank – ob ihm die “Fridays for Future” also noch viel nützen werden, ist fraglich. Trotzdem reden er und Modl über die Demonstration in Regensburg und die öffentliche Diskussion darüber. Außerdem: Das Fichtelgebirge, oder zumindest ein Lokalpolitiker von dort, sagt unserer schönen Domstadt indirekt den Kampf an!

WERBUNG

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (1)

  • Hannes Ringlstetter

    |

    Gute Besserung!

Kommentare sind deaktiviert

drin