SOZIALES SCHAUFENSTER

Podcast

der feinsender – der albtraummann.

der klartext-podcast. während andere schweigen, nennt der feinsender die dinge noch beim namen.

während die temperaturen sinken und die coronafallzeilen steigen, arbeitet der feinsender die jüngsten juristischen entwicklungen im rahmen des regensburger korruptionsskandals auf. gehört endlich mehr drama in den gerichtssaal?

#schwarzewoche
#durchbruch

den feinsender gibt es unter anderem auch auf apple podcasts und spotify.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (3)

  • Wolfram Heinrich

    |

    “Hier stehe ich. Ich kann nicht anders. Amen” ist nicht von Goethe, weder von Johann Wolfgang noch von seinem Urenkel Fackju. Der Spruch ist vielmehr von Martin Luther, gesprochen 1521 auf dem Reichstag zu Worms.
    Ciao
    Wolfram

  • Rade

    |

    Wobei ihm diese Worte auch erst wesentlich später angedichtet wurden …

  • Sebastian

    |

    Nicht hinzugedichtet wurde aber das fehlende Gott helfe mir.

Kommentare sind deaktiviert

drin