SOZIALES SCHAUFENSTER

Beiträge mit Tag ‘Donauanlieger’

Vorschläge für Fahrradbrücke vorgestellt

Entwürfe für Holzgartensteg bringen keine Befriedung

Drei Entwürfe für den geplanten Holzgartensteg haben es im derzeit laufenden Planungswettbewerb in die zweite Runde geschafft. Am Mittwochabend stellte Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer die drei Sieger vor – der offizielle Startschuss für eine Bürgerbeteiligung, die vom 3. bis zum 15. Februar läuft.

Nicht zum ersten Mal führen die Bürgermeisterin und Walter Cerull (m.) eine Debatte über den Holzgartensteg. Foto: Bothner

„Da muss ich mich einfach schützend vor die Angestellten der Stadtverwaltung stellen, die hier keinen leichten Job haben.“ Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer gibt mit Nachdruck zu verstehen, dass aus ihrer Sicht manch einer der Anwesenden eine Grenze überschritten hat. „Wenn wir als Lügner bezeichnet werden und uns Schamlosigkeit unterstellt wird, dann ist das schon krass.“ Bereits seit mehr als zwei Stunden läuft da die Veranstaltung Salzstadel schon.

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01