Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino

Der Feinsender, 047 – Keine Brücken bauen

Es ist soweit: Der Feinsender sendet seit einem geschlagenen Jahr.

Der Feinsender, Ausgabe 047 – Keine Brücken bauen. Bild: ld/om.

Der Feinsender wird 1 Jahr alt! Wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann ist es auf jeden Fall das Welterbe von Regensburg. So blicken David und Modl nicht nur auf 46 Ausgaben zurück, sie werfen auch einen Blick voraus auf den Welterbetag am kommenden Wochenende. Welche Attraktion darf man auf keinen Fall verpassen?

WERBUNG

Für Apple-User gibt es den Feinsender auch als iTunes-Podcast.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (2)

  • aucheinehemaliger

    |

    Noch nie angehört und trotzdem:
    Glückwunsch!

  • Sir Sonderling

    |

    Gratulation zum 1. Geburtstag!!
    Ich bin von Anfang an als Hörer dabei, und ich hatte noch nie das Bedürfnis, aufzuhören. Gerade die bisweilen zu dieser Plattform verschiedenen Meinungen geben dem Format die Würze. :-)
    Immer schön oszillierend zwischen Kompetenz und Ahnungslosigkeit – und damit einfach auch unterhaltsam schräg – fast jede Sendung war wirklich hörenswert.
    Servus,
    Sir

Kommentare sind deaktiviert

drin