Podcast

Der Feinsender, 062 – The Christian Week

Ein kurzes Prozess-Update mit zwei Christians. Außerdem im Feinsender 062: „Stark für Regensburg“ mit dem Segway und die Wünsch-Dir-Was-Aktion des Stadtmarketing Regensburg. Kultige Ideen für den Standort und für die Menschen, die hier leben.

Der Feinsender, Ausgabe 062 – The Christian Week. Bild: ld/om.

Einmal mehr zu spät, einmal mehr heiß erwartet: Der Feinsender meldet sich zum Freitag mit Neuigkeiten aus dem Wolbergs-Prozess, wo diese Woche Christian Schlegl seine mit Spannung erwartete Aussage gemacht hat. Außerdem sprechen wir über die Segway-Polizei, die in Regensburg ab sofort eine einjährige Testphase durchläuft. Schließlich wünschen wir uns was – für’s Stadtmarketing, für Regensburg, für die Menschen.

Für Apple-User gibt es den Feinsender auch als iTunes-Podcast.

Trackback von deiner Website.

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (2)

  • Giesinger

    |

    Minute 26:55 bis 27:25 „Modl hat gelesen…“

    Die Methode kennt doch sogar der Analog-Giesinger:
    Nach „4mal“ eben „cookies löschen“ und weiter geht’s. (Gespartes Geld läßt sich eventuell anderen Zwecken zuführen…)

Kommentieren

Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten auf regensburg-digital.de bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.