SOZIALES SCHAUFENSTER

Podcast

der feinsender – die idee.

rkk? seilbahn? brücke? tonnenweise parteispenden? nichts davon braucht regensburg wirklich. was es aber tatsächlich braucht, eruiert der feinsender in seiner neuen podcast-folge.

regensburg hat so vieles. aber manches eben auch nicht. da legt der feinsender wie gehabt den finger in die wunde. was braucht die stadt unbedingt noch, worauf sollten weder tourismus noch einheimische bevölkerung verzichten müssen?

WERBUNG

#nowoehrdi
#popopopopopopo

den feinsender gibt es unter anderem auch auf apple podcasts und spotify.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin