SOZIALES SCHAUFENSTER

Beiträge mit Tag ‘Herr Stein rät’

Herr Stein rät

Freundschaftsputz

Das Schlimmste ist, wenn dann diese Pandemie einmal vorbei ist und sie merken, dass Sie es versäumt haben, ausreichend Freunde zu verlieren. Neue Ratschläge aus dem Podcast von Herrn Stein. Wir veröffentlichen sein Video und haben den Text so gut es ging transkribiert…

Ein Glosse von Martin Stein

Ich habe jetzt einen Hater. Also, vielleicht sogar zwei, aber der eine hat mich eher so unpersönlich gehatet. Da bin ich mir gar nicht sicher, ob er wirklich mich gemeint hat, oder ob das bloß ein Zufall war, ob sich der nicht bloß quasi verhatet hat. Also, sagen wir mal, eineinhalb Hater hab ich. Da macht man sich dann so seine Gedanken. Zieht ein bisschen Bilanz, reflektiert das Selbstbild. Vor allem natürlich fragt man sich: Warum so wenige? Und warum erst jetzt? Es kann doch kein Zweifel daran bestehen, dass ich im Grunde schon länger hate-able bin.

Herr Stein rät

Der Optimierer

Mit Beginn der Corona-Pandemie hat der Regensburger Martin Stein einen kleinen Podcast auf Youtube gestartet. Regelmäßig gibt Herr Stein dort nun Ratschläge, wie die Krise ohne großen Aufwand zu bewältigen wäre und welche Schlüsse man daraus ziehen sollte. Warum Sie Ihre Tinder-Aktien schnell verkaufen sollten, welche Alternativen es zu sinnlosem Schmerz gibt und warum die Zeit der Diktatoren vorbei ist, gibt es im heutigen Optimierungs-Special. Wir veröffentlichen sein Video und haben den Text so gut es ging transkribiert…

Herr Stein rät

Die Jugend!!!

Mit Beginn der Corona-Pandemie hat der Regensburger Martin Stein (Gastronom, Autor, Unikum) einen kleinen Podcast auf Youtube gestartet. Regelmäßig gibt Herr Stein dort nun Ratschläge zur Krisen- und Lebensbewältigung. Angesichts der Debatte um ein Betretungsverbot für Grieser Spitz und Jahninsel hat er sich nun dem Umgang mit unserer Jugend gewidmet. Wir veröffentlichen sein Video und haben den Text so gut es ging transkribiert – zur Einordnung raten wir dringend zum Anhören.

Glosse

Die Verschwörungsgegnertheorie

Mit Beginn der Corona-Pandemie hat der Regensburger Martin Stein (Gastronom, Autor, Unikum) einen kleinen Podcast auf Youtube gestartet. Regelmäßig gibt Herr Stein dort nun Ratschläge, wie die Krise ohne großen Aufwand zu bewältigen wäre. Jetzt hat er sich der zugrunde liegenden Verschwörung gewidmet. Wir veröffentlichen sein Video und haben den Text so gut es ging transkribiert – zur Einordnung raten wir dringend zum Anhören.

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01
drin