Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino
Podcast

Der Feinsender, 088 – Sitzen und sitzen haben

Hören die da oben endlich auch mal auf den hart sendenden Podcaster? Der Feinsender 088 zerstört wieder einmal unsere wunderschöne Stadt und ihre Menschen. Themen: Europawahl, Freisitze und Marathon.

Der Feinsender, Ausgabe 088 – Sitzen und sitzen haben. Bild: om/ld.

Die Europawahl 2019 ist Geschichte, und David und Modl lassen das Ergebnis für Regensburg und die Welt Revue passieren. Außerdem: Die Stadt will einem altehrwürdigen Regensburger Lokal die Freisitze streichen. Darf sie das überhaupt und wenn ja, was ist noch Biergarten- und was schon Bierzeltgarnitur? Schließlich: Der Marathon steht ins Haus – oder besser gesagt, in die Stadt. Was müsste passieren, damit David die Laufschuhe schnüren würde?

WERBUNG
Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

Kommentare (1)

  • Giesinger

    |

    Hey, David & Martin (den Namen “Martin” durfte man bei der letzten Ausgabe erstmals erfahren):

    Diese Feinsender-Ausgabe ist mal wieder wirklich gelungen!

    Hat mir richtig Spaß gemacht, euch zuzuhören (bis auf die Politik am Anfang vielleicht…da sehe ich drüber weg…).

    Ihr wart aber auch echt selten gut drauf, oder?

Kommentare sind deaktiviert

drin