SOZIALES SCHAUFENSTER

Podcast

Der Feinsender, 114 – So fällt der Wirsing (… der Wirsing, der fällt so)

Wirsing und Fasching sind vorbei, die Fastenzeit bricht an. Der Feinsender 114 rekapituliert die aufregendsten Events Regensburgs der vergangenen Wochen und Tage.

Der Feinsender, Ausgabe 114. So fällt der Wirsing (… der Wirsing, der fällt so). Bild: om/ld.

WERBUNG

Der Feinsender hat den Fasching überstanden, so gut es eben geht. In der Rückschau berichtet David vom großen Umzug, wie Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer geht (nämlich so!) und ob nicht noch mehr Wahlkampftreibende das Spektakel für sich genutzt haben. Außerdem: Der Wirsingturm ist gesprengt, und der Feinsender quittiert dies mit einiger Bewunderung. Und: Was bleibt vom Politischen Aschermittwoch, und wann kommt die große Radi-Diät?

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir dieser Text etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit mit einer regelmäßigen Spende!
Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin