Podcast

Der Feinsender, 035 – Viral, aber geil

Folge 035 schafft es auch wieder nicht pünktlich auf Sendung. Der Grund diesmal: Grippe! Der Feinsender lässt sich davon aber nur kurz aus der Spur bringen und sendet nichtsdestotrotz zu den Themen Krankenhäuser, GroKo und den bambule.babys bzw. deren Ausladung beim Bayerisch-Böhmischen Kulturfestival Treffpunkt.

Der Feinsender, Folge 035 – Viral, aber geil. Bild: om/ld.

Schon wieder zu spät! Diesmal hat’s Modl erwischt: Er war krank und ist es immer noch ein bisschen. Im Fieberschweiße seines Angesichts schafft er es trotzdem, mit David über die Themen Gesundheit und Krankenhäuser, GroKo und die SPD sowie den Regensburger „Porno-Performance-Eklat“ der bambule.babys zu sprechen. Dieser Feinsender ist viral – versprochen!

Für Apple-User gibt es den Feinsender auch als iTunes-Podcast.

Bitte unterstützen Sie eine unabhängige Berichterstattung in Regensburg.

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01