Entdecke Veranstaltungen in Regensburg Alle Kultur Oekologie Soziales Kino
Podcast

Der Feinsender, 035 – Viral, aber geil

Folge 035 schafft es auch wieder nicht pünktlich auf Sendung. Der Grund diesmal: Grippe! Der Feinsender lässt sich davon aber nur kurz aus der Spur bringen und sendet nichtsdestotrotz zu den Themen Krankenhäuser, GroKo und den bambule.babys bzw. deren Ausladung beim Bayerisch-Böhmischen Kulturfestival Treffpunkt.

Der Feinsender, Folge 035 – Viral, aber geil. Bild: om/ld.

WERBUNG

Schon wieder zu spät! Diesmal hat’s Modl erwischt: Er war krank und ist es immer noch ein bisschen. Im Fieberschweiße seines Angesichts schafft er es trotzdem, mit David über die Themen Gesundheit und Krankenhäuser, GroKo und die SPD sowie den Regensburger “Porno-Performance-Eklat” der bambule.babys zu sprechen. Dieser Feinsender ist viral – versprochen!

Für Apple-User gibt es den Feinsender auch als iTunes-Podcast.

Print Friendly, PDF & Email

SUPPORT

Ist dir unabhängiger Journalismus etwas wert?

Dann unterstütze unsere Arbeit!
Einmalig oder mit einer regelmäßigen Spende!

Per PayPal:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

 

Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14 7509 0000 0000 0633 63
BIC: GENODEF1R01

drin