Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus für Regensburg!
Hallo. Schön, dass Sie hier lesen oder kommentieren. Fast noch mehr freuen würden wir uns, wenn Sie die Arbeit von regensburg-digital mit einem kleinen (gern auch größerem) Beitrag unterstützen. Wir finanzieren uns nämlich nur zu etwa einem Drittel über Werbeanzeigen. Und für die gibt es bei uns auch ausdrücklich keine zusätzliche Gegenleistung, etwa in Form von PR-Artikeln oder Native Advertising.
Mehr als zwei Drittel unseres Budgets stammt aus Spenden – regelmäßige Beiträge von etwa 300 Mitgliedern im Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
Anders ausgedrückt: Wir bauen auf Sie – mündige Leserinnen und Leser, die uns freiwillig unterstützen. Seien Sie dabei – mit einem einmaligen oder regelmäßigen Beitrag. Herzlichen Dank.
Mr. T.
| #
Schön, dass der feinsender wieder da ist! Aber das Videoformat würde ich mich für Sendungen aufheben, bei denen es einen Mehrwert bringt.
GS.
| #
Der Podcast ist zurück;
Auch fehlen die Geschichten vom Bistum Regensburg, von der Kath. Kirche, vom Bischöflichen Ordinariat, von den Regensburger Domsptzen.
…und das seit vielen Monaten…..
GS.
| #
….natürlich Domspatzen mit ( a ) …….
Stefan Winklhofer
| #
Hallelluja, zu Lockdown-Zeiten eine wahrlich frohe Botschaft für alle Freunde des besten Podcasts der Welt (oder zumindest Regensburgs)!
Stephan F.
| #
Schön, dass Ihr wieder auf Sendung seid! :-)