Beiträge mit Tag ‘REWAG’

Glosse: Regensburg surreal

Innovativ, einzigartig… mir doch wurscht!

UPDATE

„Zahlreiche innovative Dienstleistungen mit einzigartigem Service vor Ort“ verspricht die örtliche REWAG. Innovativ ist auf jeden Fall der Kundenservice…

Glosse von Winfried Köppelle

Es klappert im Briefkasten, Post vom örtlichen Energieversorger mit den fünf Großbuchstaben. Im Briefkuvert die Schlussabrechnung – nach 29 Jahren in Regensburg und ebensolanger Zeit als zahlungskräftiger Stammkunde werde ich künftig auf die Dienste des städtischen Unternehmens, das laut eigener Reklamebotschaft „zahlreiche innovative Dienstleistungen mit einzigartigem Service vor Ort“ bietet, verzichten und zur innerbayerischen Konkurrenz wechseln. Zumindest beim Strom. Über die Ursachen ein andermal – vorerst nur soviel: Es gab triftige Gründe, und, nein: Es lag nicht am Geld.

Ist Ihnen dieser Text etwas wert?

(via Paypal)

oder:

 
Verein zur Förderung der Meinungs- und Informationsvielfalt e.V.
IBAN: DE14750900000000063363
BIC: GENODEF1R01